Runde 4: Torloses Remis gegen den ASK Trumau

Nach dem ersten Punkteverlust der Saison in der Vorwoche in Baden wollen unsere jungen Amateure heute im Heimspiel gegen Trumau wiederum drei Punkte holen. Von der ersten Minute an übernehmen die Heimischen das Kommando und kontrollieren das Spiel. In Minute 8 verfehlt Anicic nach einem Corner im Strafraum nur ganz knapp den Ball, in Minute 16 ein Freistoß von Omeragic und Dominkus verfehlt mit einem guten Kopfball das Tor nur um wenige Zentimeter. In Minute 35 dann aus einem Konter der erste gefährliche Angriff, doch Woltron kann den Schuss entschärfen. In Minute 39 ein toller Fernschuss von Magdelinic, der nur ganz knapp über die Querlatte geht. Die Amateure dominieren die erste Spielhälfte, spielen aber zu wenig echte Torchancen heraus und so geht es mit einem 0:0 in die Kabinen.

Die zweite Hälfte beginnt in Minute 57 mit einem guten Freistoß der Gäste – doch Woltron ist zur Stelle und hält den Ball, der Nachschuss geht über das Tor. In Minute 61 eine gute Flanke von Pop, doch Dominkus verfehlt den Kopfball knapp. In Minute 62 ein herrlicher Volleyschuss von Sauer, der nur knapp neben das Tor geht. In Minute 87 einer der seltenen Konter der Gäste, aber Magdelinic klärt souverän. In Minute 88 ein guter Angriff über mehrere Stationen, aber Omeragic trifft den Ball nicht richtig. In Minute 92 hat dann Anicic noch den Matchball am Fuß, doch sein herrlicher Volleyschuss geht nur ganz knapp daneben.

So endet das Heimspiel gegen Trumau mit eigentlich doch enttäuschenden torlosen Remis. Mit 7 Punkten und einem Torverhältnis von 12:3 aber trotzdem ein erfolgreicher Saisonstart der blutjungen Truppe in der Gebietsliga.

Torfolge:
7‘ 1:0 Cerny; 52‘ 1:1 Michetschläger, 68‘ 1:2 Hot (Foulelfmeter); 93‘ 1:3 Krutsch

Stadion Wiener Neustadt, 80 Zuschauer
Schiedsrichter: Ing. Özkan Karacaot

Aufstellung: Woltron; Magdelinic, Paul, Pop (69‘ Czerny), Jonuzi (54‘ Sauer), Omeragic, Dominkus, Bauer, Anicic, Szar, Knötzl
Gelbe Karten: Paul (20‘ Foul), Czerny (77‘ Unsportlichkeit); fünf gelbe Karten für Trumau

Bild: @ SC Wiener Neustadt

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?