Vor der zweiwöchigen Länderspielpause wollen unsere Jungs noch den Spitzenplatz in der Tabelle festigen. Es geht nach Wien in die Generali Arena zu den Young Violets. Die jungen Austrianer liegen derzeit nur am 13ten Platz und der Abstieg soll vermieden werden.

Anfang dieser Woche wurde nach Thomas Letsch auch gleich der Trainer der Young Violets, Andi Ogris, entlassen. Der Gegner wird also motiviert sein. Aber die Blau Weißen aus Wiener Neustadt sind ebenfalls motiviert. Die Erfolge der letzten Wochen und der Sprung ins Spitzenfeld der Tabelle haben viel Selbstvertrauen gegeben. Es sind alle fit,  brennen auf das nächste Spiel und den nächsten Erfolg.

Bitte unterstützen Sie den SC Wiener Neustadt morgen Freitag, 15.03.2019 um 19:10 Uhr in der Generali Arena In Wien Favoriten – die Mannschaft hat sich das verdient!

@Bild: SC Wiener Neustadt

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?