Hamdi Salihi:

Liebe Freunde,

nach langem Überlegen und nach Rücksprache mit meiner Familie und den Angehörigen, die mir am nächsten sind, habe ich beschlossen, dass das kommende Heimspiel gegen Wacker Innsbruck II das letzte Spiel in meiner Karriere als Fußballprofi sein wird. An alle Spieler, mit denen ich gespielt habe, Teamkollegen oder Gegner, Trainer, Vereinsdirektoren und -präsidenten, Fans der Mannschaften, für die ich gespielt habe, sowie Fans der gegnerischen Mannschaften:

Durch diese Nachricht wollte ich euch alle nicht nur darüber informieren, sondern auch euch allen Danke sagen und dass ich sehr glücklich bin, dass ich euch getroffen habe und unvergessliche Momente auf dieser wundervollen Reise hatte. Ein besonderes Dankeschön geht an meine Familie, die sehr viel geopfert hat und mich immer dabei unterstützt hat, an meine Eltern, die meine größte Unterstützung waren und an meine Brüder, die meine größten Lehrer und Kritiker auf diesem langen Weg waren.
Meine Entscheidung kommt ganz intuitiv, da ich mir nie vorstellen konnte, mich vom Fußball komplett fernzuhalten. In den letzten Jahren habe ich sehr viel gelesen, studiert und Notizen gemacht, von denen ich glaube, dass sie in meiner Zukunft im Fußball sehr wertvoll sein werden. Da mir das Wort ENDE sehr schwer erscheint, möchte ich diesen Moment als einen BEGINN einer neuen Karriere sehen, von der ich hoffe, dass sie mir dieselben Emotionen schenkt, die ich bis jetzt als Aktiver auf dem Spielfeld hatte. Dem SC Wiener Neustadt bleibe ich natürlich als Fußballprofi bis zum Ende der Saison 2018/2019 erhalten.

 

Ich grüße euch alle, bis bald und bis Samstag, 30.03.2019, 14:30 Uhr bei uns
Hamdi Salihi

P.S.: Nach dem Spiel gibt es bei uns im VIP-Klub ein Meet & Greet mit unserem Hamdi, Möglichkeiten für Autogramme und Fotos.

Die VIP-Tickets für das Spiel gegen FCW II sind um #18% vergünstigt. Klicken Sie hier um zu unserem Ticket-Shop zu kommen.

@Bild: GEPA

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?