Was für ein Start in die Frühjahrssaison – zwei Spiele, zwei Siege, kein Gegentor und der Rückstand auf Tabellenführer Swarovski Wattens wurde innerhalb weniger Tage von 11 Punkte auf 6 Punkte reduziert. Es sind noch 13 Runden zu Spielen und der SC Wiener Neustadt ist wieder im Rennen! Anfang dieser Woche wurden auch wieder die Lizenzanträge für die Zweite Liga und für die Bundesliga fristgerecht und komplett abgegeben. In einem Kraftakt ist es dem Vorstand auch heuer wiederum gelungen alle notwendigen Voraussetzungen zu erfüllen.

Aber nun wieder zum Sportlichen – Vorwärts Steyr steckt mitten im Abstiegskampf, hatte aber ebenfalls einen guten Beginn im Frühjahr mit zwei Unentschieden. Aber unterschätzen werden wir Niemanden – dafür sorgt unsere Trainerduo Gerhard Fellner und Sargon Duran. Auch am Samstag werden wir wieder aus einer sicheren Defensive heraus mit schnellem Angriffsspiel die Oberösterreicher unter Druck setzen. Die Trainer haben wieder die Qual der Wahl und können aus dem Vollen schöpfen. Die Neuen haben sich gut eingelebt und unsere Blau-Weißen sind ein verschworenes Team – da passt wirklich Alles!

Also nicht vergessen – Samstag, 09.03.2019 um 14:30 Uhr in der Hama Trucks Arena – Spannung und ein tolles Spiel sind garantiert – bitte unterstützen Sie unsere Jungs!

@Bild: SC Wiener Neustadt

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?