Nach dem emotionalen Abschied aus dem alten Stadion in der Giltschwertgasse und dem 2:2 gegen  Lafnitz soll die ungeschlagene Serie von jetzt bereits vier Spielen auch in der 30. Runde nicht mehr reißen und damit der 5te Tabellenplatz abgesichert werden. Noch einmal alle Kräfte mobilisieren und einen schönen Abschluss der Saison 2018/19 feiern.

Sargon Duran und Jürgen Burgemeister haben die Mannschaft ganz bestimmt auch für dieses Spiel perfekt eingestellt – Samstag, 01.0.2019 um 17.00h in Wien-Floridsdorf!

@Bild: @Andreas Karner

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?