Erinnerungen an den Mai 2018 werden wieder wach, als der SC Wiener Neustadt  dort den dritten Platz in der Ersten Liga fixieren konnte – der Rest der Geschichte  ist ja bekannt.

Der Sieg gegen Amstetten am vergangenen Samstag war die beste Motivationsspritze für unsere Blau-Weißen. Nach sechs Wochen konnte man wieder das Gefühl von drei Punkten genießen. Diesen Schwung wollen wir auch in das  Auswärtsspiel gegen Liefering mitnehmen. Liefering in der heurigen Saison etwas schwächer unterwegs, aber die jungen Bullen sind sehr schwer auszurechnen.

Der dritte Tabellenplatz ist mit nur 4 Punkten Rückstand nach wie vor in Reichweite und das neue Trainerduo Sargon Duran und Jürgen Burgemeister sowie Hamdi Salihi haben die Mannschaft gut eingestellt – Freitag, 10.05.2019 um 19:10h in der Red Bull Arena.

@Bild: GEPA

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?