Drei Spiele ist die Mannschaft jetzt bereits ungeschlagen und diese Serie soll natürlich auch im Waldviertel nicht zu Ende gehen. Das letzte Heimspiel gegen Kapfenberg war eines der besten Spiele im Frühjahr – nur die Tore haben gefehlt.

Die Mannschaft ist hochmotiviert und das neue Trainerteam unter Sargon Duran, Jürgen Burgemeister und Hamdi Salihi ist ebenfalls mit großer Begeisterung am Werk. Wenn diesmal die Chancen besser genützt werden dann steht auch einem Auswärtssieg Nichts im Wege. Horn kämpft allerdings noch gegen den Abstieg und sollte nicht unterschätzt werden.

Nach wie vor beträgt der Rückstand auf den dritten Platz nur 4 Punkte.

@Bild: @GEPA

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?