Nach dem 1:0 Heimsieg gegen Amstetten und dem tollen Match in Liefering, das mit einem 5:2 Auswärtssieg endete sind die Blau-Weißen voll motiviert und wollen weiter dem dritten Platz in der Tabelle näher rücken.

Darüber hinaus hat man ja auch noch eine Rechnung aus dem Herbst offen, wo Kapfenberg das Heimspiel mit 2:0 gewinnen konnte. Sargon Duran, Jürgen Burgemeister und Hamdi Salihi haben die Mannschaft auch auf die starken Kapfenberger (derzeit Platz 4) perfekt vorbereitet. Das vorletzte Heimspiel in der Hama Trucks Arena kann kommen. Wir wollen uns mit 2 Siegen aus dem altehrwürdigen Stadion verabschieden!

@Bild: GEPA

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?