Jetzt ist es tatsächlich soweit – am Mittwoch, 29.05.2019 um 19.10h wird in der Hama Trucks Arena das allerletzte Heimspiel des SC Wiener Neustadt im alten Stadion angepfiffen.

Nach ziemlich genau 64 Jahren verabschieden wir uns aus der Giltschwertgasse! Die Mannschaft ist in Topform – zuletzt feierte man einen mehr als verdienten Auswärtssieg beim SV Horn. Sargon Duran und sein Team mit Jürgen Burgemeister und Hamdi Salihi wollen Ihre weiße Weste behalten und auch das vierte Spiel in Serie erfolgreich gestalten.

In der Halbzeit werden zahlreiche Spieler und Trainer aus den vergangenen Jahrzehnten anwesend sein und dem Publikum präsentiert.

Wir wollen hier einen würdigen Rahmen und laden Alle ein noch ein letztes Mal die Hama Trucks Arena zu besuchen – Mittwoch, 29.05.2019 um 19.10h.

@Bild: @GEPA

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?