Nach zuletzt 3 Niederlagen in Serie gegen die zweiten Mannschaften der Bundesligavereine geht es nunmehr gegen den Tabellenführer aus Wattens. Natürlich gibt es eine gewisse Verunsicherung, aber Gerhard Fellner und Sargon Duran haben die Burschen in den letzten Tagen wieder aufgerichtet. Niemand hat das Fußballspielen verlernt und alle wollen den Ligaprimus schlagen.

Aus dem Hinspiel (0:2) gibt es ja auch noch eine offene Rechnung. Mit einem Sieg soll eine neue positive Serie gestartet und der Platz im Spitzenfeld der Tabelle abgesichert werden. Gerade im Frühjahr hat man gesehen, dass Wattens durchaus schlagbar ist. Gerade jetzt braucht die Mannschaft die Unterstützung des Publikums – Freitag, 12.04.2019 um 19.10 Uhr in der Hama Trucks Arena!

@Bild: SC Wiener Neustadt (FP)

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?